Aktuelles

Seit dem 1.Februar 2014 wurde die Stabstelle "Sicherheitsingenieur" Zug um Zug wieder mit neuen Mitarbeitern besetzt. Nun sind wir vollständig und freuen uns dazu beizutragen, das Arbeiten bei der CAU sicher und belastungsarm zu gestalten.

 Unsere Stabsstelle besteht nun aus:

Norbert Robrecht                                                                                                           

Dipl.-Ing. Arbeitssicherheit und Stabsstellenleitung

 Matrina Hefner

Dipl.-Sicherheitsingenieurin

 Andrea Marquardt

Sekreteriat

 

Nicht alles, was unsere Vorgänger, die Herren Timm und Schröder, in den Jahren zuvor gemacht haben, wurde und wird von uns verändert - aber einiges schon.

Freuen Sie sich also auf eine Menge Neuigkeiten auf den Intranet-Seiten der "Stabsstelle Sicherheitsingenieur".

news

02.04.2014

sdf